Über mich…

Ein herzliches Willkommen  an alle, die den Weg in meine Küche gefunden haben! Auf Keep calm and make cupcakes geht es vor allem ums backen. Aber auch um mich, mein wunderbares kleines Mädchen und unser Leben, das sich zu großen Teilen in unserer Küche abspielt!

Wie der Titel schon verheißt ist backen für mich der perfekte Ausgleich zu allem! Bus verpasst, nassgeregnet, Grippe im Anflug??? Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit für tröstende Apfeltartes, oder diese zauberhaften kleinen Whoopie Pies und wo war noch gleich das Rezept für White Chocolate Brownies…

Aber auch Opas siebzigster Geburtstag, ein netter Mädelsabend, oder einfach nur ein schöner Sonnentag – auch Freude lässt sich übers backen transportieren 😀 Und schwupps schon sind wir wieder in der Küche und probieren aus, ob die Cake-Pops auch in rosa schmecken und was passiert wenn wir den Schokoladenanteil im Schokokuchen verdoppeln.

Also ihr seht: Backen hilft. Und macht fröhlich. Und mit dem wunderbaren kleinen Mädchen in der Küche gleich noch fröhlicher!

Für alle die jetzt gerne noch etwas über mich wissen wollen, hier ein paar Dinge die euch vielleicht (überhaupt nicht) interessieren:

  • Ich bin in den späten zwanzigern, Mutter einer zauberhaften Tochter und Katzenbesitzerin
  • Chaos ist mein zweiter Vorname, aber dafür tue ich alles was ich tue mit Begeisterung
  • Ich bin ein furchtbarer Tollpatsch und schaffe es meine Küche innerhalb von Sekunden in Unordnung zu stürzen
  • Ich liiiiiieeeebe das Meer! Egal wann, egal wo: Meer geht immer!
  • Ich bin zwar eine leidenschaftliche Backfee, esse aber selber gar nicht so besonders gerne Süßes (Aber psssst… nicht weitersagen!)
  • Ich bin nicht höhentauglich und ein absoluter Schönwettermensch – bei Regen fällt fröhlichsein einfach schwerer

Ich hoffe sehr ihr habt viel Spaß mit mir in meiner Küche, vielleicht bekommt ihr ja Lust das eine oder andere auszuprobieren (auch wenn die Fotos manchmal gräßlich sind… aber ich arbeite daran, Indianer Ehrenwort!). Und wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik loswerden wollt: Immer her damit – ich freue mich von euch zu hören!

Alles Liebe!

Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s