Da sind wir wieder!

Ihr Lieben!

Wo ist nur die Zeit geblieben???? Grade noch habe ich mich wahnsinnig auf den Urlaub gefreut – und schon ist er wieder um… Und hier überschlagen sich die Ereignisse: das wunderbare kleine Mädchen ist sagenhafte FÜNF Jahre alt geworden! Ich weiß noch genau, wie ich mit der niedlichen Babymurmel jeden Tag am See saß und massenweise Eis gegessen habe… und jetzt ist sie schon fünf!!!!

Aber eins nach dem anderen!

Zuallererst entschuldigt bitte, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt! Wir haben einen grandiosen Urlaub mit lieben Menschen verbracht und hatten deshalb keine Zeit uns ums Tagesgeschäft zu kümmern 😉 Hier aber ein paar Impressionen für euch!

urlaub2urlaub1urlaub3

Wir hatten eine wirklich tolle und sehr entspannte Zeit… so dass wir seit wir wieder hier sind, schon fieberhaft nach dem nächsten Urlaub fahnden 😛

…was wir aus den tollen selbstgepflückten Zitronen gemacht haben, verrate ich euch im Übrigen in einem anderen Post! Dieser dient nur dazu zu sagen: Hallo! Wir sind wieder da!

Und morgen gibt es dann aktuelle Bilder und Rezepte von unserem Wahnsinns-Kinder-Partymarathon – ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie wir!

Liebste Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s