Schluss mit dem Winterschlaf!

rückblick

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich endlich wieder! Aufgewacht aus meiner Prüfungsstarre und endlich keine Azubine mehr, habe ich auch wieder Zeit mich um die lustigeren Dinge zu kümmern!

(Na gut, ich gebs zu, ich hab während meiner Prüfungsvorbereitungszeit auch ständig gebacken… so diszipliniert ging das mit dem lernen dann doch nicht!)

Ich hoffe ihr hattet eine zauberhafte Weihnachtszeit, seid gut ins neue Jahr gerutscht und freut euch jetzt mit mir wie verrückt auf die ersten warmen Frühlingstage!

Wenn ihr wissen wollt, was hier so alles los war: Ich habe für euch ein paar Bilder gesammelt, alle Rezepte gibt es nach und nach noch! Indianer Ehrenwort!

Obwohl ich mit den Weihnachtsrezepten vielleicht doch lieber noch ein bisschen länger warten werde, die locken euch sicher im Moment nicht an den Ofen 🙂

Ich freue mich schon auf die nächsten lustigen Abenteuer, die ich dann an dieser Stelle gerne mit euch teile!

Alles Liebe!

Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s