Grandiose Cookies, viele tolle Rezepte zum nachmachen und dann auch noch ein Mitmachpreis zum nicht-entscheiden-können…

Mellas  Mitmachaktion „Verliebt in Lavendel“ist vorbei und tatsächlich hat die Zufallsgenerator-Internet-Auswählmaschine mich und die leckeren Lavendel Cookies mit weißer Schokolade gezogen!!!! Jipppiiiee!

So habe ich mich nicht nur riesig gefreut, sondern hatte auch noch die Qual der Wahl mir eins von drei tollen Teaworld Mitmach-Geschenken auszusuchen. Nach einigem Hin und Her habe ich mich aber entschieden und bin schon ganz gespannt auf das Päckchen… ich berichte euch davon!

Einen schönen Start ins Wochenende und bis ganz bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s